Schön dass du hier bist! Ich bin Heiko, Inhaber und Betreiber des Fit Aktiv. Sport begleitet mich schon mein Leben lang. Ganz typisch als Kind begonnen mit Fußball und Volleyball. Später kam Kampfsport und Fitnesstraining, welches sich zu einer sehr starken Leidenschafft entwickelte dazu. 1998 ergab sich die Möglichkeit das Studio in dem ich trainierte zu kaufen. Mit damals 24 Jahren war es schon ein recht mutiger Schritt in die Selbstständigkeit. Neben dem alltäglichen Studiobetrieb absolvierte ich regelmäßig Trainerschulungen und später die Ausbildung zum Sporttherapeuten um auch fachlich kompetent beraten und betreuen zu können. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. In den letzten Jahren habe ich meinen Fokus mehr auf das Funktionelle Training gesetzt. Warum? Ganz einfach, unser Körper funktionier nur als Einheit. Mehr erfährst du hier. Meine Leidenschaft ist es, dir bei dem Erreichen deiner Ziele zu helfen. Lass uns gleich starten.