Ernährung

Mit der richtigen Ernährung gesund, fit und schlank werden. Doch was ist die “richtige” Ernährung?

Wir leben in einer Zeit der Informationsüberflutung. Jeder auch selbst ernannte Ernährungsexperte hat sein eigenes und natürlich bestens Konzept. Vor allem diejenigen welche rekordverdächtige Angaben an Gewichsverlust versprechen und dabei viel Geld mit dubiosen Produkten verdienen. Unzählige Diätformen verwirren. Darum ist es wichtig aufzuklären und nachhaltig zu beraten. Wie auch das Fitnesstraining, ist meine Ernährungsberatung individuell auf die Person abgestimmt. Ich verordne keine Diäten, welche nur kurzfristig Erfolg versprechen. Essen gehört zum Leben, also gehört es auch dazu sich damit auseinander zu setzten. In meinem Ernährungscoaching bekommst du:
– Ernährungsanalyse
– IST/SOLL Bedarfanalyse
– Ernährungsleitfaden
– Rezeptideen
– Tipps für den Alltag
– Einkaufsberatung