Personal Training

 

Der Erfolg eines Personal Trainings liegt in der professionellen, direkten 1:1 Betreuung, optimalen und schnellen Anpassung auf Veränderungen und der mentalen Unterstützung.
Bevor ich das praktische Coaching mit Dir starte, lernen wir uns in einem kostenlosen Beratungsgespräch kennen. Hier werden Deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele erörtert und ganz wichtig, die Grundlage für das gegenseitige Vertrauen gesetzt. Unter der Berücksichtigung der persönlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen entwickeln wir gemeinsam eine Strategie und einen Plan um Deine Ziele zu erreichen.
Eine Personal Trainingsstunde umfasst 60 Minuten direktes 1:1 Training bei mir im Studio oder Outdoor. Mein Programm wird individuell auf Dich maßgeschneidert Der Schwerpunk in meinen Einheiten liegt beim Functional Bodyweighttraining und HIIT (HochIntensiven IntervallTraining). Das Training ist abwechslungsreich, kreativ, modern und alltagstauglich. Ebenso ist das Ernährungscoaching ein wesentlicher Bestandteil.
Ich bin Personal Trainer und Sporttherapeut mit vielen weiteren Zusatzqualifikationen. und bringe über 20 Jahern Berufserfahrung mit, welche ich gerne mit Dir teile.